Bibi Blocksberg, Bd.8, Das Wettfliegen. by Theo Schwartz PDF

By Theo Schwartz

ISBN-10: 3505107514

ISBN-13: 9783505107511

Show description

Read Online or Download Bibi Blocksberg, Bd.8, Das Wettfliegen. PDF

Best german_1 books

Additional info for Bibi Blocksberg, Bd.8, Das Wettfliegen.

Example text

Frau Blocksberg sah ihre Tochter einige Sekunden lang schweigend an. “, flüsterte Bibi zurück. „Na, dann ab mit dir! “ Bibi stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. Das war aber knapp gewesen. So ärgerlich hatte sie ihre Mutter selten gesehen. Aber Frau Blocksberg war eisern, wenn es um ihre Pflicht als Schiedsrichterin ging. Außerdem konnte sie Lügen und Schummeleien nicht ausstehen. Deshalb warf sie noch einmal einen kritischen Blick auf die anderen drei Fluggeräte, aber sie konnte an ihnen nichts Außergewöhnliches feststellen.

In Sekundenschnelle war Bibi bei dem Baron und flog dicht unter ihm. „Los! “, rief sie. “ „Auf deinen Besen? “, rief Bibi. “ Das wollte Baron von Zwiebelschreck natürlich nicht. Dann lieber springen! “ Und todesmutig löste der Baron die Gurte und 61 ließ sich fallen. Im nächsten Moment landete er hinter Bibi auf ihrem Kartoffelbrei. “, stotterte er erleichtert und klammerte sich an sie. „V-vielen Dank, B-bibi Blocksberg! “, sagte Bibi freundlich. „Aber jetzt muss ich mich um Schubia kümmern. Gut festhalten, Herr Baron!

Sprach sie aufgeregt in das Mikrofon. „An der Spitze bahnt sich ein spannendes Duell an! Baron von Zwiebelschreck und Schubia Wanzhaar liegen gleichauf. “ 54 Und so war es auch. Doch wer von den beiden würde als Erster die Turmspitze umfliegen? Schubia blickte sich um. Die Flugwiese lag weit hinter ihr und die Zuschauer sahen aus der Luft so klein wie Ameisen aus. Niemand würde also mitbekommen, wenn sie ihrem Kawakasi zusätzlich Schub verlieh. Der auf gleicher Höhe fliegende Baron von Zwiebelschreck blickte hochnäsig zu ihr hinüber.

Download PDF sample

Bibi Blocksberg, Bd.8, Das Wettfliegen. by Theo Schwartz


by Donald
4.2

Rated 4.53 of 5 – based on 41 votes