Karin Slaughter's Dreh dich nicht um PDF

By Karin Slaughter

ISBN-10: 3805207727

ISBN-13: 9783805207720

Show description

Read or Download Dreh dich nicht um PDF

Best german_1 books

Additional resources for Dreh dich nicht um

Example text

Der Impuls, die Hand wegzuziehen, war so stark, dass ihr Arm zitterte. « Lena fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, ihr Mund war staubtrocken. »Er ist gesprungen«, sagte sie und versuchte, regelmäßig zu atmen. « Jill Rosen klammerte sich fester an Lenas Hand. Plötzlich hielt Lena es nicht mehr aus. »Bitte«, flehte sie. Jill Rosen verstand nicht, und Lena fühlte sich umso mehr in die Ecke getrieben. « Erschrocken zog sich Jill Rosen zurück. Lena sprang auf, warf den Stuhl um, stieß rückwärts gegen die Tür.

Chuck schlug auf die Klingel auf dem Tresen. Ein paar der Wartenden zuckten zusammen und warfen Lena böse Blicke zu, als wäre es ihre Aufgabe, ihn in Zaum zu halten. « Er lehnte sich über den Tresen und versuchte in den Flur dahinter zu spähen. Lena starrte zu Boden und versuchte ihre Verlegenheit zu verbergen. Schließlich erschien die Sekretärin, eine rotblonde Frau mit einem fragenden Ausdruck im Gesicht. Sie sah Lena ohne das geringste Zeichen des Wiedererkennens an. »Da sind Sie«, sagte Chuck und grinste sie an, als wären sie alte Freunde.

Schnell«, flehte sie. « 38 ZWEI J effrey beobachtete Sara hinter der Scheibe, als der Helikopter abhob. Sie hatte Tessas Hand an sich gedrückt, den Kopf wie zum Gebet gesenkt. Weder Sara noch er waren besonders religiös, aber auch Jeffrey betete jetzt für Tessa – wer immer ihn erhören wollte. Er sah Sara hinterher, als der Helikopter einen weiten Halbkreis über den Baumwipfeln flog. Je weiter er sich entfernte, desto holpriger wurde Jeffreys Fürbitte, und als der Hubschrauber in Richtung Atlanta abdrehte, fühlte Jeffrey nur noch Wut und Hilflosigkeit.

Download PDF sample

Dreh dich nicht um by Karin Slaughter


by Jeff
4.1

Rated 4.78 of 5 – based on 39 votes