Read e-book online Islam und Terrorismus - Was der Koran wirklich über PDF

By Mark A. Gabriel

ISBN-10: 393519739X

ISBN-13: 9783935197397

Show description

Read Online or Download Islam und Terrorismus - Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt PDF

Best islam books

Read e-book online Popular Sufism of Eastern Europe: Sufi Brotherhoods and the PDF

It is a detailed description of many of the Sufi orders and activities which entered into the Balkans, the Crimean peninsula and different components of japanese Europe following the Ottoman conquests. a number of the Sufis got here from Christian societies, largely from an japanese Orthodox heritage, yet others, reminiscent of the Bosnians, from churches that have been accused or suspected of heterodoxy of trust and of antinomianism.

Download PDF by Sijpesteijn, P. (ed.), Petra M. Sijpesteijn, Lennart: From al-Andalus to Khurasan (Islamic History and

This quantity collects papers given on the convention ""Documents and the background of the Early Islamic Mediterranean World"", together with versions of unpublished files and old reviews, which utilize documentary facts from al-Andalus, Sicily, Egypt, the Arabian Peninsula, Syria and Khurasan.

Fred R. Von Der Mehden's Two Worlds of Islam: Interaction between Southeast Asia and PDF

Within the first broad attempt to evaluate the altering nature of relatives among those very important Islamic areas, the writer investigates the measure to which universal faith has motivated monetary ties, the level of Southeast Asian political involvement within the center East and of heart East curiosity in Southeast Asia, and the nature and volume of international non secular idea attaining Muslims in Southeast Asia.

Download PDF by Seta B. Dadoyan: The Armenians in the Medieval Islamic World: Medieval

Within the 3rd quantity of the trilogy, Seta B. Dadoyan specializes in social and cultural points, instead of the middle political concentration exhibited in her first volumes. Her aim is to indicate political readings of those subject matters and similar texts via revealing hitherto unstudied and novel interactions within the towns of Asia Minor throughout the Mongol interval.

Additional info for Islam und Terrorismus - Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt

Sample text

Sie hängen Plakate auf mit Aufschriften wie „Gott segne Amerika“ oder „Wir stehen vereint“. Und zur gleichen Zeit verbrennen ihre muslimischen Glaubensbrüder im Nahen Osten amerikanische Fahnen und hängen Plakate auf, mit denen bin Laden und sein terroristischer Akt gegen Amerika gefeiert wird. Der Fairneß halber sei gesagt, daß manche dem Wunschdenken verhaftete Muslime in dieser Zeit tatsächlich auf der Seite Amerikas standen. Doch es gab auch andere Muslime, die nur das taten, was im Augenblick opportun erschien.

Schützend hielt ich meine Hände vor mich. Immer wieder trafen mich die Klingen und fügten mir Schnittwunden an den Handgelenken zu. Es waren noch andere Leute auf der Straße unterwegs, aber niemand half mir. Sie versammelten sich nur, um zuzuschauen. Das war typisch für jene Jahre. Wenn nur mit Fäusten gekämpft wurde, griffen die Leute ein, aber mit Messern wollten sie sich nicht anlegen. Und schon gar nicht wollten sie in der Schußlinie sein, wenn jemand eine Pistole zog. Der erste Angreifer versuchte, mir mit dem Messer ins Herz zu stechen.

Als wir uns trennten, schenkten sie mir ein kleines Kreuz an einer Halskette. Dieses kleine Kreuz markierte den Wendepunkt meines Lebens. Nach etwas über einer Woche bemerkte mein Vater die Kette um meinen Hals und regte sich sehr darüber auf, weil in der islamischen Kultur nur Frauen Schmuck um den Hals tragen dürfen. “, wollte er wissen. Mir war, als spräche meine Zunge von allein, als ich antwortete: „Vater, das ist keine Kette. Das ist ein Kreuz. Es steht für Jesus, der an einem solchen Kreuz für mich, für dich und für jeden Menschen auf der ganzen Welt gestorben ist.

Download PDF sample

Islam und Terrorismus - Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt by Mark A. Gabriel


by Michael
4.5

Rated 4.24 of 5 – based on 38 votes